Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Vorstellung
HoeschiG60 ( Gast )
24.12.2007 23:16
Vorstellung Mit Meinem Corrado G60 Antworten

Hallo Mein Name Marko Jörg Bin aus Morbach54497 ca 50km Von Trier. Ich wollte mich gerne eurer Gemeinde An CorradoFahrern anschleißen. Ich bin 21 Jahre alt Bin Maschinenführer und fahre Mein Corrado seit gut 1nem Jahr(Saisonkennzeichen).Corrado Schon immer eins Meiner Traumautos habe mir jetzt eine Geleistet und denn Mit meinem Cousin zusammen aufgebaut von orginal zu dem was er jetzt ist.Ich Fahre ein 89Ger Corrado G60 zur zeit 91000km gelaufen.
Volllederausstattung habe ich beziehen lassen.Und was besonders Der Himmel wurde mit Leder bezogen und Led´s verbaut.Für viele zwar etwas ungewöhnlich aber wenn man es mal gesehn hat sieht die sache vieleicht anders aus^^.Ich hoffe wir können uns mal zusammen Treffen Spätestens Stuggitown da wollte ich so oder so hin. Frohe Weihnachten mfg HöschiG60

Angefügte Bilder:
Photo-0097.jpg   Photo-0108.jpg   Photo-0110.jpg   Photo-0119.jpg  
Clemaldi82 Offline

25.12.2007 10:00
#2 RE: Vorstellung Mit Meinem Corrado G60 Antworten

na dann willkommen!!!

---------------------
Corrado VR6, Bj.93
Vento CLX, Bj.96

stefan_corri Offline

08.01.2008 22:46
#3 RE: Vorstellung Mit Meinem Corrado G60 Antworten

Hi Marko!
Auch von mir ein Willkommen!
In Morbach fuhr doch auch mal ein 16V in dunkelblau mit Marmorflockung. Daniel hieß der Besitzer mein ich. Kennst du den?
Mit den LED's im Dach ist ja ne interessante Sache...! Würde ich mir mal gerne im Dunkeln anschauen.
Stuggitwon bin ich sehr sicher auch dabei. Bietet sich ja eine gemeinsame Hinfahrt an...

Gast
24.06.2008 23:06
#4 RE: Vorstellung Mit Meinem Corrado G60 Antworten

Hallo habe es total vergessen das ich hier angemeldet bin. Wollte mal fragen wann ihr euch es nächste Mal Treffen tut ka wo? wollte gerne mal dabeisein. mfg bitte um meldung

Gast
24.06.2008 23:07
#5 RE: Vorstellung Mit Meinem Corrado G60 Antworten

Ja denn Daniel mit seinem 16V gibts noch.
mfg

YoMan Offline

25.06.2008 19:05
#6 RE: Vorstellung Mit Meinem Corrado G60 Antworten

Servus... und nicht schlecht die Details im deinem Corrado.
Zum Äußeren sag ich besser nichts... aber die Veränderungen / Anpassungen im Innerem sind erwähnenswert.

1. gut, daß Du jetzt Leder hast und zur Rot passt besser Schwarz als Beige oder Grau.
2. Sportlenkrad auch nicht schlecht, müßte ein 30er sein -> 28er eher unwahrscheinlich...
3. NEON-BLAU beleuchtete Fensterheber-Knöpfe -> PERFEKT
4. die Lautsprecher MIT der GEILEN Abdeckung in den Türen -> GENIAL
5. die weißen Würfel am Rückspiegel -> nettes Detail

Der wievielte Besitzer bist Du dieses Corrados???
Wieviele HALTER???

MfG
aki

HoeschiG60 Offline

25.06.2008 23:00
#7 RE: Vorstellung Mit Meinem Corrado G60 Antworten
Hallo ich bin jetzt der 4te Besitzer. Erst 2 älter Personen dann mein Cousin der in gut gehütet hat und nachdem ihm jemand auf einem Parkplatz eine So gut wie totalschaden gefahren hatte habe ich ihn gekauft und wieder aufgebaut. Die Karosse hat jetzt 200000km runter. der Motor is aus einem 93 corrado G60 hat jetzt rund 110000km drauf. Bin Vollkommen zufrieden mit dem Corrado;) Innenraum war sehr viel Arbeit und Zeitaufwendig.Ich hoffe wir können uns bald alle mal Treffen.P.S Die Würfel habe ich von meiner Freundin mfg Höschi G60
«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz